+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blöder Startfehler....

TP-Newbie DexDexter macht alles soweit korrekt

Blöder Startfehler....

Hi & Hallo....

anfangs des Jahres gab's schonmal einen Forumseintrag zu diesem Theme, damals von Maquita. Sie hat sich über eine seltsame Fehlermeldung beschwert: '...also hab ich PS zugemacht und wieder auf und dann kam das: Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is uncoverable...Was soll denn das nun? Also PS startet jetzt gar nicht mehr...Und dieses Sorry, but this error bla bla macht mich irgendwie stutzig...sowas steht doch normal nicht in einer Fehlermeldung oder?'

Dasselbe passiert jetzt auch bei mir und der Link, den eruption damals als Hilfe vorgeschlagen hat ist auch hinüber... Page cannot be usw...

Weiss jemand wie das ganze zu handeln ist?? Ich danke schonmal...

Dex

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Starte PS mit gedrücketer Strg+Shift+Alt Taste.
    Dann Voreinstellungen verwerfen. Das wars!

Gruß, BSE!

TP-Newbie DexDexter macht alles soweit korrekt
    So einfach geht das.... na klasse! Vielen Dank, BSE!

Dex

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bitte noch aufs "Nicht erledigt/Erledigt" Knöpfchen drücken! Danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer