+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop ohne Swapfile

TP-Junior Mr. Chaos macht alles soweit korrekt Avatar von Mr. Chaos

Photoshop ohne Swapfile

High,

kumpel hat xp-pro und nen rechner mit nem gig ram.
    Wass macht er also: Swapfile weg.
    Alles gut und schön nur Photoshop will nicht ohne.
    Kann man es trotzdem zum laufen brinen oder swapfile (virtueller speicher).
    Gebt mal anregungen
    dankeschön
    GOD? ROOT?
    What's the difference?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was bringt die ein Photoshop ohne Swapfile?
    Rechne mal von dem GIG die Hälfte weg, da PS als Standardeinstellung 50% RAM verwendet.

Du glaubst nicht, wie schnell der voll ist.
    Ich habe 2GIG Ram und bin heilfroh, über viel Festplattenkapazität zu verfügen.

Rate deinem Freund davon ab, ohne Swap zu arbeiten, ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass das gut geht, aber der Rest hier im Forum kann mich gern eines besseren belehren!

Gruß, BSE!

TP-Junior Mr. Chaos macht alles soweit korrekt Avatar von Mr. Chaos
    hi!
    Also die Swapfile hat er nur deswegen in die Tonne gedrückt, weil er schon hier und da gelesen hat, das Windows dann schneller geht. Und als leidenschaftlicher SetiCruncher, ist er über jedes 5/1000stel prozent froh das er schneller ist.
    Und Photoshop fast er quasi nur einmal im Jahr an. Womit es ihm
    da auf die performance nicht so angkommt.
    Und das bischen Zeit das PS ohne Swap langsamer wäre, wäre meinem Kumpel egal, hauptsache ist für ihn PS ohne Swapfile
    zum laufen zu kriegen.
    Daher: Wenn ihr mir helfen bzw. meinem Kumpel helfen wollt,
    dann sagt mir einfach wie man PS ohne Swapfile zum laufen bekommt.

Danke für Eure Unterstützung
    GOD? ROOT?
    What's the difference?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich wüsste nicht, wie man das Swap-File deaktiviert.
    In den Voreinstellungen muß eine Ortsangabe gemacht werden. Allerdings habe ich mir darüber auch nie gedanken gemacht.

Aber, wenn dein Freund sowieso nur einmal im Jahr PS anfasst, warum braucht er das überhaupt? Wenn PS nicht läuft, dann raubt es Win ja auch keine Performance?!

Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen,ich leider nicht.

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer