+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage

TP-Newbie GoiD macht alles soweit korrekt

Frage

Hi bin absoluter Neuling in Sachen gfx

Möchte nun damit anfangen und als Progi benutze ich Photoshop !
    Nur leider find ich irgendwie nicht die richtigen Tutorialseiten...
    Es werden zwar die Schritte erklärt aber ein Anfänger kann damit nichts anfangen. Es scheitert einfach daran das wenn es zb. heisst "nun nehmen sie den Linienzeichner" woher zum teufel soll ich wissen wo sich der Linienzeichner befindet ?

Einige Grundlagen hab ich mir schon durchgelesen so weis ich in etwa wi PF aufgebaut ist...

Ich möchte eine Homepage designen
    kann mir mal jemand eine nette seite geben wo die einzelnen Schritte ausführlich erklärt sind ? Was ich nun anklicken muss um es zu erreichen usw....
    Wäre nett !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo GoiD!

Schaue doch

1. hier: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=15446

2. hier: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=23846

oder, wenn du alles auf einem Fleck inklusive vieler Tutorials und weiterer Schulung habe willst, direkt auf www.photozauber.de!
    Die Seite wurde speziell für Anfänger konzipiert!

Lieber Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer