+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafiken für S/W Kopiervorlage rastern...

TP-Junior pinhead84 macht alles soweit korrekt

Grafiken für S/W Kopiervorlage rastern...

hallo leute....
    ich habe einen flyer, der s/w ausgedruckt und dann als kopiervorlage verwendet werden soll.
    dazu wäre es von vorteil, wenn die grafiken gerastert wären - kann ich das in photoshop / illustrator oder freehand irgendwie lösen ??? - hab zu dem problem bisher nicht viel gefunden - nur eine möglichkeit das über einen druckertreiber zu regeln...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz
    andy

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    in PS ist eine Möglichkeit:

-> Bild -> Modus -> Graustufen

dann

-> Bild -> Modus -> Bitmap

in dem dann erscheinenden Fenster kannst du unter verschiedenen Rastermethoden, - mustern usw. auswählen

TP-Junior pinhead84 macht alles soweit korrekt

super...

hey super - danke für die hilfe - werd es gleich mal ausprobieren...

greetz
    andy

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer