+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Logo????

TP-Senior subzero macht alles soweit korrekt

Logo????

Hi@all?
    Ich bin komplett neu im Berreich Webdesign. (Photoshop!!)
    Ich habe inzwischen ein paar Turorials gemacht, und kenne mich trotzdem noch nicht so gut aus.
    Ich hab folgende Bitte an euch; falls irgendeiner kurz Zeit hat, ich hätte gerne ein LOGO für meine Page, sie soll folgenden Text beinhalten "personal-computer.at.tc" sie soll so metallic sein und gut auf den schwarzen Hintergrund wirken.
    Ich möchte jezt nicht irgendwie den Eintruck erwecken, was gratis Logo, alles wollen die Leute gratis haben, nein sobald ich mich besser auskenne mache ich mir mein eigenes, und inzwischen schreib ich wenn ihr wollt den Namen der Person unter dem Logo hin.:
    Gratis TFT Bildschirm.
    http://www.webfreebies.de/index.php?r=1547

Es funktioniert wirklich. Wenn Fragen da sind einfach bei mir per icq melden!

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    für'n Lückenfüller bin ich mir zu Schade.....

Schade... hey Lückenfüller?
    was isr das
    Gratis TFT Bildschirm.

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    ich(oder andere) setzen sich hin und machen DIR ein Logo - was DU dann bei zeitlicher Verfügung änderst ..... schon mal über "LOGO" und dessen Bedeutung/Wertigkeit nachgedacht ?

sorry wo ich jezt nachdenke stimmts... ich lasse das LOGO dann oke für immer. Bitte macht mir ein LOGO und ich werde daran denken welchen Wert es besitzt.
    Bitte
    ihr müsst nicht meine Füllhalter sein, ich lasse es für immer
    Gratis TFT Bildschirm.