+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Logo????

TP-Senior subzero macht alles soweit korrekt

Logo????

Hi@all?
    Ich bin komplett neu im Berreich Webdesign. (Photoshop!!)
    Ich habe inzwischen ein paar Turorials gemacht, und kenne mich trotzdem noch nicht so gut aus.
    Ich hab folgende Bitte an euch; falls irgendeiner kurz Zeit hat, ich hätte gerne ein LOGO für meine Page, sie soll folgenden Text beinhalten "personal-computer.at.tc" sie soll so metallic sein und gut auf den schwarzen Hintergrund wirken.
    Ich möchte jezt nicht irgendwie den Eintruck erwecken, was gratis Logo, alles wollen die Leute gratis haben, nein sobald ich mich besser auskenne mache ich mir mein eigenes, und inzwischen schreib ich wenn ihr wollt den Namen der Person unter dem Logo hin.:
    Gratis TFT Bildschirm.
    http://www.webfreebies.de/index.php?r=1547

Es funktioniert wirklich. Wenn Fragen da sind einfach bei mir per icq melden!

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    für'n Lückenfüller bin ich mir zu Schade.....

Schade... hey Lückenfüller?
    was isr das
    Gratis TFT Bildschirm.

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    ich(oder andere) setzen sich hin und machen DIR ein Logo - was DU dann bei zeitlicher Verfügung änderst ..... schon mal über "LOGO" und dessen Bedeutung/Wertigkeit nachgedacht ?

sorry wo ich jezt nachdenke stimmts... ich lasse das LOGO dann oke für immer. Bitte macht mir ein LOGO und ich werde daran denken welchen Wert es besitzt.
    Bitte
    ihr müsst nicht meine Füllhalter sein, ich lasse es für immer
    Gratis TFT Bildschirm.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Weisst du Subzero, eigentlich ist hier das falsche Forum für solche Anfragen.

Dies gehört eigent lich in das Jobgesuche/Angebote Forum.

Du bist neu hier im Forum, darum gebe ich dir den lieb gemeinten Hinweis: Lass solche Anfragen!

Es gab hier im Forum schon genug Anfragen auf kostenlose Logos, die so ziemlich alle in Streitgesprächen endeten.
    Die meisten Benutzer hier (mich inklusive) fühlen sich da ein wenig verarscht, wenn sie mal "schnell" ein Logo bauen soll.

Leuten wie dir scheint nicht klar zu sein, was für eine Arbeit hinter einem gut ausgearbeiteten Logo steckt! Ich unterstelle dir keinen bösen Willen, du schätzt das wohl einfach falsch ein, wie zeitaufwendig das ist.
    Was meinst du, warum professionelle Grafiker mitunter Wochen und monatelang an Logos sitzen und warum die Dinger mit Unsummen bezahlt werden. (Das geht im vereinzelten Fall bis an die 500.000€!) Es ist schwer, den Hintergrund des zu bewerbenden interessant, anschaulich und dem Image des Unternehmens in einer stark stilisierten signet unterzubringen.

Gut wirst du sagen, ws muss ja nicht professionell sein, nur mal so nebenbei, aber warum sollte jemand nur so nebenbei etwas für jemanden den er nicht kennt bauen? Ein wenig Zeit ist dann meistens doch mehr Zeit. Vor allem hat ein anderer keinerlei Vorstellung, was du überhaupt mit dem Logo sagen möchtest.

Darum mein "Vorschlag":
    Du beginnst einfach mal von vornherein ein Logo zu gestalten.

1. Schritt: Papier und Bleistift (das schaffst auch Du! )
    Schreibe dir Schlagworte zu dem auf, was das Logo darstellen soll, bzw. für was es steht! (Brainstorming) Schreibe dir dabei ALLES auf, auch das, was dir nur spontan im Kopf erscheint aber unsinnig wirkt!

Gehe dann die Begriffe durch und streiche die unpassenden weg.
    Mit dem Rest kannst du dann anfangen zu scribbeln, d.h. Skizzen mit Stift auf Papier machen.
    Wenn du da mal so ca. 15-20 VERSCHIEDENE Ansätze zusammenhast, scannst du sie mal ein und kannst sie hier ja mal vorzeigen. Dann kann man dir gezielt weiterhelfen, wie du am besten vorgehst.

Aber generell:
    Logos werden in der Regel als Vektorgrafiken gebaut, d.h. keine tausend effekte aus Photoshop, sondern einfache flächige Formen und nicht mehr als 2 Farben!

Schau dir mal diverse Logos:

- Sparkasse
    - Deutsche Bank
    - Nike
    - Adidas

Allesamt ganz einfach aufgebaut, aber mit Hintergrund!

Das mag nun hart klingen, aber

- so lernst du selber was davon
    - machst nicht unnötig Streitpotential hier im Forum
    - freust dich am Ende tierisch, wenn du aus eigener Kraft (auch wenns lange dauert) ein Logo gebaut hast! Das kann dir keiner mehr nehmen!

lg,
    BSE!

wow is des cool danke dir 1000mal, ahm nur so neben bei mit welchen Programm kann man so animationen machen
    Gratis TFT Bildschirm.

ahm wie kann ich die Farbe im Fireworks vom Logo ändern?
    Gratis TFT Bildschirm.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @subzero: Das ist aber KEIN Logo...
    aber schön, wenn dir koi-sh da geholfen hat.

Für Fragen zu Fireworks bitte ins Fireworksforum schreiben!
    Hier gehts AUSSCHLIESSLICH um Photoshop!

Danke Dir,
    Gruß, BSE!

Ich denke auch dass das Thema an dieser Stelle erledigt ist.
    Weitere Anfragen zu Bedarf an Dienstleistung bitte ins Jobangebot/Suche Forum und Fragen zu Fireworks ins Fireworks Forum.

Es wäre lieb wenn du, subzero, am ende des Beitrags noch auf den "nicht erledigt" button klicken würdest.

Danke dir,
    der BSE!

PS: Nimm es mir nicht übel, das ich die Zügel straffer ziehe, aber als Mod sollte man eben alles ein wenig in Ordnung halten, sonst bräuchte es uns ja nicht. Fasse das bitte nicht böse auf!

danke ich benutze in auch als banner
    jaja wist ihr ich kann alles brauchen was mit www.personal-computer.at zu tun hat und als banner ist es wirklich schön nur wie ändert man die Hintergrundfarbe
    Gratis TFT Bildschirm.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer