+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bild wird grün!

TP-Supporter Tomate23 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tomate23

Bild wird grün!

Hi Leute,
    ich kämpfe gerade mit PS 7 und so wie es aussieht bin ich der Verlierer!
    Ich habe unser Firmenbild . Wenn ich hier den Effekt "Buntstiftschraffur" anwende, wird das Bild grün!
    Auch bei den Fotokopie-Effekt wird das Bild grün.

Ein Kollege hat mit einem anderen Programm was probiert, da ist das nicht aufgetreten.
    Hat jemand eine Ahnung woher das kommt?
    Geändert von Tomate23 (04.12.2003 um 11:06 Uhr)
    Eure Tomi

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast du evtl. einen bestimmten Kanal angewählt, so dass sich der Filter nur darauf beschränkt und damit die Luminanzverhältnisse in den einzelnen Kanälen zueinander verschiebt?

Gruß, BSE!

Ich hab gar nichts mit Kanälen gemacht, nur das Bild öffnen, Effekt auswählen und schon wirds grün
    Eure Tomi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

kann dir zumindest sagen, dass das Bild bei mir nicht grün wird ...
    Habe die Buntstiftschraffur auch in PS 7 in x verschiedenen Einstellvarianten drüber laufen lassen, es bleibt immer blau-grau bis blau-schwarz ...

PS mal einfach neu installieren (ist manchmal die schnellste Lösung bei solchen Phänomenen)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    In welchem Farbmodus liegt das Bild denn vor?

ok danke, ich versuche gerade den Admin zu überreden die CD rauszurücken.
    Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass der Fehler hier liegt und nichts mit dem Bild zu tun hat.

Farbmodus ist umgewandelt von CMYK in RGB da ich sonst an den Effekt nicht drankomme
    Eure Tomi

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    es kann ja nur in RGB oder Graustufen[schliesse ich aus] vorliegen, da sonst diese Filter nicht zur Verfügung stehen ...

ich würd auch den Neustart von PS wagen.

[na wurde ja bereits erwähnt... ] meine Kiste iss aber auch lahm...

So, also die Neuinstallation hat es nicht gebracht.
    Ich hab dann bei der Hotline angerufen und die haben mir geraten die .psp-Datei mit den Farbeinstellungen zu löschen. PS hat die wahrscheinlich zerschossen und greift immer wieder (trotz Neuinstallation) darauf zurück.
    Das ist es dann auch gewesen. Besten Dank an alle die helfen wollten!
    Eure Tomi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer