+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE!!! Photoshop startet nicht/TWAIN

hhh
    hhh ist offline
    TP-Newbie hhh macht alles soweit korrekt

Exclamation HILFE!!! Photoshop startet nicht/TWAIN

Hallo zusammen!

Hab ein großes Problem mit meinen Photoshop 7.0.
    Wenn ich ihn starten will sagt er mir jedes mal:

"Der letzte Startvorgang schlug während der Kommunikation mit einer installierten Kamera oder einen Scanner fehl. Sie sollten die TWAIN- Treiber Ihres Geräts neu installieren oder aktualisieren."

Habe aber weder eine Kamera, noch einen Scanner insatlliert, nur eine neue Festplatte, aber daran kann es doch net liegen oder?? Woher krieg ich den TWAIN Treiber zum neuinstallieren und wo muss der reininstalliert werden?? Muss ich den anderen (wo find ich den denn??) deinstallieren?

Bitte bitte helft mir, bin am verzweifeln

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Starte PS mal mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste und verwirf die Voreinstellungen.
    Gruß, BSE!

hhh
    hhh ist offline
    TP-Newbie hhh macht alles soweit korrekt
    heilige Sch.... ES GEHT

1000 dank, hast mir sehr geholfen und ich pfusch da schon seit etlichen Tagen rum... Ihr habt auf jeden Fall nen User mehr hier im Forum DANKE!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Dann bitte noch auf das "Nicht erledigt" Knöpfchen am Ende des Beitrags klicken. Dankeschön.

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer