+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vergrösserung

TP-Senior Fury macht alles soweit korrekt Avatar von Fury

Vergrösserung

Ich hab sollte das im anhang abgelegte Bild auf A4 bis A5 vergrössern, ist das überhaupt möglich???

Des weiteren wäre ich über allfallende Kritik sehr erfreut!

Gruss und dank!
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    möglich ist es schon. nur das ergebnis wird nicht zufriedenstellend sein. ein einigermassen brauchbares ergebnis erzielst du mit "s-spline".

gruss...
    pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

S-Spline? Ist mir fremd? Ist das ein tool oder eigen programm?? Stimmt die Vermutung, dass in jedem fall einiges an qualität verloren geht?

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau
    sorry Fury, aber noch weniger "Qualität" geht bei dem Bild gaar nicht!

da wäre wohl ein "Nachbau" angesagt...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

zu S-Spline guckst du z.B. hier

hier im TP gibt es auch schon ein paar Threads dazu, die Meinungen sind durchwachsen ...

Wunder kannst du nicht erwarten

musst dich nicht entschuldigen erdbeerblau, aber genau das ist ja mein problem, dieses BIld ist ja auch zur veranschaulichung schon für euch vergössert, dass original war ja nur eindrittel so gross(!!!) aber es sollte eben auf a4 und darum werde ich wahrscheinlich nochmals von neuem beginnen und selbst fotos für die montage schiessen. viele dpi empfiehlt ihr für den Druck auf ein A4 bzw A3 blatt?

also, wenn das Bild schon vergrößert ist.... kommst Du tatsächlich um den nachbau nicht herum.

Für einen Druck auf A4/A3 empfehle ich 300dpi - wobei die Drucker[welch komisches Völkchen] sich das meisst doch auf 200dpi runterziehen

aber meisst erwarten sie doch 300dpi

Danke für den S-Spline tipp! Werde es bestimmt in naher zukunft kaufen.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Arbeit am alten schuh aufgegeben habe und eine neues anfing, ist doch viel besser nicht?

Was mir fehlt sind coole effekte hab aber keinen schimmer was ich da machen könnte, irgendwelche tipps?

Natürlich bin ich auch hier für jegliche kritik offen....
    Angehängte Grafiken  

und hier noch ne etwas anderer version
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hm, also die zweite Version sieht etwas ungesund aus...

hm? ungesund... und ist das schlecht??

also ich find gesunde Füsse auch besser...

ich glaube aber auch, daß durch den blackground der Schuh/Fuss etwas anders wirkt als stünde er vor etwas hellerem.

Würd evtl. auch etwas sauberer "freistellen"...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, er sieht ein wenig verfault aus? Dieser Gelbstich ist furchtbar. Das kommt in der ersten Version besser rüber!

Ich finde den Übergang, generell die Freistellarbeit sehr pixelig.
    Ich denke mit dem Pfadwerkzeug kannst du hier deutlich bessere ergebnise erzielen.Das Leder bei V.1 ist aber auch arg gelb/grün stichig. das würde ich ändern, so dass es natürlicher wirkt.

Gruß, BSE!

ok merci, hab mal ein paar verbesserungen gemacht, an den rändern muss ich leider immer noch etwas arbeiten seh ich...
    Angehängte Grafiken  

nochmals verfeinert und noch ne weisse kontur herum
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer