+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Banner

TP-Newbie sheimann macht alles soweit korrekt

Banner

Hy!

Ich hätte da mal ne Frage. Ich soll eine HP erstellen, hab aber keine Ahnung wie ich einen Banner animieren kann. Soweit ich weiß ist das im Photoshop möglich oder?

Schaut euch einmal die angehängte Datei an, dann beschreibe ich mein Problem.
    Und zwar will ich jeden Buchstaben einzeln gelb hervorheben lassen, und zwar immer abwechselnd aber in der richtigen Reihenfolge. Am Schluss soll der ganze Text gelb sein, dann soll wieder von vorne begonnen werden.Die angefügte Datei habe ich im PSD Format, damit ich die Textebene extra bearbeiten kann.

Ich bitte um Hilfe!

Mfg
    Angehängte Grafiken  

TP-Senior robster macht alles soweit korrekt
    Mit Photoshop ist das nicht möglich.

wenn ich dich richtig verstehe willst du eine gif-animation machen

Für diesen Zweck müsstest du dich mal mit Programmen wie imageready (adobe), fireworks (macromedia) oder gif-animator beschäftigen.

Wenn du mit Imageready arbeiten willst (kannst) hat es den Vorteil das die in Photoshop erstellten Ebenen übernommen werden
    Wer hat gesagt das es leicht wird?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von robster
    Für diesen Zweck müsstest du dich mal mit Programmen wie imageready (adobe),
    zur Ergänzung: Image Ready ist zwar ein eigenständiges Programm, aber seit Vers. 5.5 in PS enthalten

klick einfach auf den untersten Button deiner werkzeugleiste in PS, dann wechselst du mit deinem Bild zu Image Ready und kannst es dort animieren

Original geschrieben von Thomas
    zur Ergänzung: Image Ready ist zwar ein eigenständiges Programm, aber seit Vers. 5.5 in PS enthalten

klick einfach auf den untersten Button deiner werkzeugleiste in PS, dann wechselst du mit deinem Bild zu Image Ready und kannst es dort animieren

Soweit weiß ich schon bescheid, aber wie ist es mir möglich jetzt diese Animation im Image Ready auszuführen?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schlag in der PS Hilfe mal nach dem Befehl "Rollover".

Gruß, BSE!

Original geschrieben von BSE Royal
    Schlag in der PS Hilfe mal nach dem Befehl "Rollover".

Warum unter Rollover? Das hat ja mMn nichts mit einem Rollover zu tun oder doch?

Mfg

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

schau mal diesen Thread, da habe ich grob erklärt, wie man in IR animieren kann

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer