+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab nun ein sehr tolles Buch

TP-Supporter nurbs macht alles soweit korrekt Avatar von nurbs

Hab nun ein sehr tolles Buch

Hallo.

Hab mir heute ein neues Buch geleistet.

Photoshop 7 WOW

Ich muss sagen das beste Buch was ich für Photoshop besitze. Es werden keine Grundlagen behandelt sondern es spezialisiert sich auf direkte Praxisbeispielen zum Thema Retuschieren, Text, Formen usw. die genauestens erklärt werden.

Bin schwer begeistert.

Falls jemand Interesse hat kann er hier mehr nachlesen.

Wahrscheinlich kennt ihr es schon, dürfte ja nicht mehr das aller neueste sein. Trotzdem sehr Empfehlenswert
    Bye bye Thomas

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Schließ mich dem Urteil an!
    Als günstige Quelle kann ich durchaus folgendes empfehlen: Bei www.smm.de wurde der Titel als "Gebraucht"-Artikel angeboten. Lieferung dauerte ca. 4 Wochen, es kam ein Exemplar, das druckfrisch war, aber irgendwann leicht feucht geworden war - eben 2. Wahl.
    Preis: 20,95 oder so...

ciao, stefan

Guest erdbeerblau ist auf einem guten Weg Avatar von erdbeerblau

auch empfehlenswert

.... wenn auch nicht für jeden Anwender...

pearl

hab dort schon das ein oder andere Schnäppchen geschossen

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Na da freu ich mich aber über das Urteil über das Buch, denn es wird zu Weihnachten bei mir unter dem Christbaum auf mich warten.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer