Auf der neuen PC-Magazin-DVD hat's einiges zum Thema - unter anderem das "Herr-der-Ringe-Druckstudio". Evtl kannst Du Dir da das eine oder andere rausziehen...
Hi Zusammen,
ich suche mir schon den halben Tag einen Wolf um irgendwas an elbischen Symbolen, Ornamenten, Zeichen bzw. Rahmen
So dass es Herr-Der-Ringe-mäßig wirkt
Ich darf noch am Wochenende eine Kneipe (Wand Tische Theke, Stühle) sprayen, echt toll![]()
Aber da ich im Moment einen totalen kreativausfall habe, was nach 16 Stunden wohl nicht unüblich ist, bitte ich Euch mich mit Links zu versorgen, wen ihr was habt, damit ich mir etwas zusammenbasteln kann und die Entwürfe morgen fertig bekomme.
Meine Ergebnisse nedeten immer auf so einer seltsamen Tattoo-Site, die immer ein Tool downloaden wollen![]()
Ich danke Euch schon mal ganz heftig
Der Baloo
"wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."
- Gustav Heinemann -
Auf der neuen PC-Magazin-DVD hat's einiges zum Thema - unter anderem das "Herr-der-Ringe-Druckstudio". Evtl kannst Du Dir da das eine oder andere rausziehen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hi Baloo!
Schau doch mal auf www.dingbatpages.com im Bereich Ornamente! Da köntnest du evtl. etwas finden!
Gruß, BSE!
HI...
Ich weiß nicht ob´s dir was hilft, bzw. ob du die Ornamente in digitaler Form brauchst...
Ansonsten sind im Buch (Herr der Ringe, natürlich) ,im Appendix, die Zeichen der für die Buchstaben und Zahlen aufgelistet....Jedenfalls in der englischen Version.
Viel Erfolg![]()
Claudia
klein aber oho!
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure spontane Hilfe.
Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Kreativität
CU
Der Baloo
"wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."
- Gustav Heinemann -