+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSD Dateien?

TP-Junior Asterix76 macht alles soweit korrekt

Question PSD Dateien?

Hallo, ich habe in einem Eurer Tutorials die xp navigation leiste gesehen, und diese gefällt mir.
    Ich will diese Leiste nun(natürlich in verändeter Form) auf meiner Webseite benutzen. leider habe ich keine ahnung, mit welchem Programm ich diese Leiste bearbeiten muß, um sie ins web stellen zu können. kann mir jemand helfen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi und willkommen im TP

'instinktiv' hast du ja schon im richtigen Brett gepostet

zur Bearbeitung von psd-Dateien brauchst du Photoshop.
    (Die Vers. 6.0 gibt es bei ebay z.Zt. als Vollversion für schlappe 50 €)

Danke, aber wie kriege ich die datei dann auf eine html seite?
    hast du die navig-leiste gesehen?
    Kannst du mir bitte sagen, wie ich sie einbinde?
    Dreamweaver oder flash?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    aus PS heraus kannst du in beliebige Grafik-Formate exportieren.

Für's Web nimmst du halt jpg oder gif, je nach Bild

Vielen Dank!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer