+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webseite in PS erstellen ?!

TP-Member Make-X macht alles soweit korrekt Avatar von Make-X

Webseite in PS erstellen ?!

Hallo Leute,

ich hätte wieder ein frage !

Ist es möglich in PS 7 eine Webseite zu erstellen ?

Wenn ja wie geht das? Da man ja nirgends enstellen oder sehen kann wie man verlinkt ?

Oder irre ich mich da ?

Vielen Dank im Voraus !

Grüsse Maké-X
    hmm keine Ahnung

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Der Wechsel zu IR ist nicht zwingend notwendig. Man kann auch direkt aus Photoshop über "Für Web speichern" HTML Code generieren. Aber ich würde an deiner Stelle Photoshop nur die aufgabe des Screendesigns anvertrauen.

Den Rest dann mit einem HTML Editor bzw. per Handprogrammierung.

Gruß, BSE!

Wie muss ich die Grafik den dann bauen das ich sie auch später in HTML berarbeiten kann ? Was muss ich da beachten `?

Grüsse Maké-X
    hmm keine Ahnung

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schau mal auf www.photozauber.de im Bereich Praxis:Schulungen:Webdesign mit Photoshop.

Gruß, BSE!

Schau mal auf www.photozauber.de im Bereich Praxis:Schulungen:Webdesign mit Photoshop.
    Tut mir leid aber da kann ich nichts finden !

hmmmm ??

Grüsse Maké-X
    hmm keine Ahnung

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Make-X,

auf Photozauber.de -> Navigationsleiste -> Punkt "Praxis" -> Webdesign Grundlagen

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

Ohhh habs wohl Übersehen !!

Dann habe ich ja jetzt was Abends im Bett zu tuen ! *viellesenwird*

Vielen Dank !

Grüsse Maké-X

und ich denke erledigt !
    hmm keine Ahnung

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer