+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hintergrundebene reduzieren ?!

TP-Member Make-X macht alles soweit korrekt Avatar von Make-X

Hintergrundebene reduzieren ?!

Hallo Leute !

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe in PS7 ein Logo in 1024 auf Transparent erstellt und will das nun kleine machen auf dafür muss ich es aber erstmal auf eine hintergrund ebene Reduzieren ! nun meine Problem wenn ich das gemacht habe ohne es zu verkleinern habe ich keine transparent mehr sondern weissen hintergrund wie geht das das es Transparent bleibt ?

Grüsse Maké
    hmm keine Ahnung

a2c
    a2c ist offline
    TP-Junior a2c macht alles soweit korrekt
    HI

Du brauchst die Ebenen nicht auf eine reduzieren, indem du alle Ebenen miteinander verbindest, so kannst du alle verbundene Ebenen zeitgleich Transformieren. Die Ebenen verbindest du indem du auf dieses kleine leere Kästchen klickst.

cu

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

oder du nutzt die Funktion -> Ebene -> Sichtbare auf eine Ebene reduzieren

TP-Member Make-X macht alles soweit korrekt Avatar von Make-X
    oh danke hat geklappt !

Somit ist das Thema ja schnell geklärt worden !!

Grüsse Maké

Und ZU !
    hmm keine Ahnung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer