+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Grösse ändern...

TP-Junior fcbasel macht alles soweit korrekt

Grösse ändern...

Hallo
    Bin noch ein Anfänger mit dem Photoshop. Habe da mal ein Logo gemacht. Leider sehr klein. Ich bekomme es nicht grösser, sonst wird es unscharf. Und wenn ich nochmals ganz von vorne anfange, krieg ich es nicht mehr genauso hin. Kann mit da jemand helfen?
    Thankx
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    sorry, da hast du falsch angefangen

Pixel-Bilder werden immer unscharf, wenn man sie vergrößert, liegt in der Natur der Sache ...

Logos sollte man nach Möglichkeit in einem Vektorprogramm (Freehand, Corel Draw, Illustrator ...) erstellen. Vektorgrafiken sind ohne Qulitätsverlust beliebig skalierbar.

Also: Vektorproggie anwerfen oder in PS in richtig riesengroß noch mal anfangen

danke

hi thomas
    vielen dank für deine info. leider habe ich kein vektorprogramm
    wäre es möglich, dass du dich der sache kurz annimmst
    ist es eine grosse sache, das teil als vektorgrafik zu erstellen?
    gruss