+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Extras ausblenden

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Extras ausblenden

Hallo,

hab nochmal ne Frage ...
    Wenn ich in Photoshop eine Datei öffne, werden automatisch immer alle Extras (Hilfslinien + Raster) angezeigt.
    Ich kann sie dann zwar ganz normal ausschalten, aber das nervt mit der Zeit.
    Ich hätte es lieber, dass sie beim ersten Öffnen nicht angezeigt werden.
    Weiß jemand einen Rat ?

Gruß,
    Nele

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Schau mal unter -> Ansicht -> Einblenden

haben da irgendwelche Einträge ein Häkchen vor? Dann mach die weg und du solltest Ruhe haben

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Moin Thomas,

das ist mir schon klar.
    Nur beim nächten Öffnen sind sie wieder da.
    Ich möchte einfach eine Datei öffnen können, ohne dass grundsätzlich die Extras angezeigt werden.
    Meistens will ich sie gar nicht sehen und dann muß ich sie immer erstmal wieder ausschalten.
    Kann man es nicht irgendwo einstellen, dass sie primär nicht angezeigt werden (außer ich mache das Häkchen) ?
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

wenn du PS neu startest, sind dann da irgendwo Häkchen?

wenn ja, mach die weg, PS schließen und neu starten. Nach dem PS-Neustart sollten die Häkchen von Anfang an weg sein ...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ansonsten mit Strg+H schnell alle Extras ein und ausblenden.

Gruß, BSE!

Alle Häkchen weggemacht - Photoshop geschlossen - Photoshop neugestartet - selbe Datei wieder geöffnet - und ... Häkchen ist wieder da !

Sogar wenn ich ein neues Dokument öffne, wird das Raster angezeigt.
    Irgendwas stimmt da nicht. Meint ihr, ich sollte Photoshop neu installieren ?

@BSE
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig ...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vor Neuinstallation würde ich erst einmal die Voreinstellungen zurücksetzen.

Gruß, BSE!

Arrow

Original geschrieben von BSE Royal
    Vor Neuinstallation würde ich erst einmal die Voreinstellungen zurücksetzen.
    dann sag' auch wie

-> Photoshop starten mit gedrückter Strg+Alt+Shift-Taste

Danke ihr zwei.
    Hab jetzt wieder alles im Griff.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer