+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navigation, Aufleuchten(Link oder Bild)

TP-Newbie Chrischy84 macht alles soweit korrekt

Question Navigation, Aufleuchten(Link oder Bild)

Hallo!

Ich mache für meine Firma eine neue Website und bräuchte mal Hilfe!
    Ich habe eine Navigationsleiste aus mehren Bildchen gemacht.
    So dann habe ich die einzelnen Bildchen in Slices aufgeteil. Damit ich auch Links drauf setzen kann.
    Alles gut und schön!
    Nun möchte ich aber das wenn man da jetzt mit dem Mauszeiger Draufzeigt das es aufleuchtet.(Meisten ein Standart effekt bei Buttons.)
    Hab schon alles probiert bekomme es aber nicht hin ich hab euch mal die Navi angehang das ihr mal ein Blick drauf werfen könnt.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

Danke im Vorraus

Chrischy
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
    Du brauchst den Buttonstatus mit dem Leuchten?
    Dann duplizierst du einfach die Ebene mit deinen Navigationselemente, weist denen die gewünschten Effekte zu. (Der Schein z.B. über Fülloptionen Schein nach Innen/Außen) und speicherst dann diesen Zustand ab und bindest ihn im HTML Editor als Rollover ein.

Gruß, BSE!

TP-Newbie Chrischy84 macht alles soweit korrekt
    hmm Sorry bekomm ich nicht hin!
    Entweder bin ich zu doof oder hmm..
    Muss ich denn noch Buttonstatus machen?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Original geschrieben von Chrischy84
    Muss ich denn noch Buttonstatus machen?
    Du bist nich böse, wenn ich keine AHnung habe, was du damit ausdrücken willst?

Du gehst eben vor, wie beschrieben.
    Button duplizieren. Button Ebene wählen, Strg+J.
    Dann eben diese Ebene bearbeiten und mit den gewünschten Effekten versehen. Dieser Button sit dann später nach dem abspeichern der Rollover Status für den HTML Editor.

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer