Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
HM ich hab jetzt mal von Hand nen Award gezeichnet wie ich ihn mir vorstelle. Aber nun hab ich die Umrisse...und wie weiter? wie mach ich das Teil goldig? Wie damit es leuchtet? Wie damit es irgendwie 3d aussieht? Sorry aber ich hab schon etwas Photoshop Erfahrung aber das geht zu weit Und ist die Skizze überhaupt gut? Oder soll ich was ändern?
das ist ja ein irrer Zufall, habe just heute so am Sonntag mal ein paar Tuts durchgearbeitet und auch genau ein GOLD-Tut war auch dabei, funzt prima: hier
Thx erstma für den Link, jetzt weiss ich wenigstens wie ich Gold herstelle
Aber naja der Award sieht dann ooooooooberbillig aus....wie krieg ich nen guten Übergang von der Textur zum Rand? Wie mache ich das TEil 3d? Help plz ich bin hier am verzweifeln...
hi,
immerhin ist er schon golden, eventuell die sättigung noch ein bißchen hochschieben oder noch etwas spielen, mit 3D habe ich es leider nicht so
grille