+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arbeiten mit MAC

TP-Senior Parzival73 macht alles soweit korrekt

Arbeiten mit MAC

Hallo zusammen,

könnte mir hier jemand sagen wo im großen der Unterschied am Arbeiten mit PS zwischen PC und MAC Systemen liegt?

Wenn man einigermaßen mit PS auf PC umgehen kann, kann man das dann auch mit PS auf nem MAC-System?

Wo liegen so im Groben die Unterschiede?

Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird. Gerne auch ausführlicher...

Lieben Gruß,

Parzi

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: Arbeiten mit MAC

Original geschrieben von Parzival73
    Wo liegen so im Groben die Unterschiede?
    Es gibt keine. Lediglich die Oberfläche sieht logischerweise ein wenig anders aus.

P.S. Warum in aller Welt schreibt der Grossteil der Leute das Wort »Mac« in Versalien? Diese Frage stelle ich mir -- mal so am Rande bemerkt -- schon seit ewigen Zeiten.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @Lars: Vielleicht ist der "MAC" für viele so was besondere, dass sie das Bedürfnis haben, ihn auf diese Weise hervorzuheben!

Das wird's sein.

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    @BSE:

kommt hier im Forum so gut wie gar nicht vor. Oder habe ich etwas übersehen?

z.B. in de.Comp.graphik, dort fliegen die Fetzen zwisch win- und mac-Anwendern.

Gruss...
    Pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Supporter duna ist auf einem guten Weg Avatar von duna
    Tastaturkürzel sind auch anders.
    Beim PC gibt es ja diese strg Taste und beim Mac die Apfel-Taste
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

Na ja, ob man das nun als wirklichen Unterschied werten sollte, wage ich zu bezweifeln.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer