Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Vieleicht kann mir wer von euch helfen.
Ich soll diese Uhr (anhang) wieder auf neu trimmen.
Sie soll wieder schön glatt sein (öberflächen) und schön nach Chrom glänzen.
Das ganze soll aber hinterher immer noch nach Foto aussehen und nicht nach Illustrator
ich glaube nicht das das ohne grossen aufwand gemacht werden kann, und ob es nachher nach photo aussieht glaube ich nicht so ganz. evtl kann man es machen wenn man die schatten beachtet, sowie die farbeverläufe.
kleine macken auf dem ziffernblatt kann man mit dem stempel werkzeug beseitigen , den randder uhr wird schwer, da es so aussieht als ob das gehäuse eine struktur hat. evtl mit dem lasso die bereiche auswählen und dann mit dem störungsfiltern bearbeiten, ode auch mit dem stempelwerkzeug. so würde ich mal rangehen, um zu sehen was rauskommt
auch nicht schlecht, was ihr beiden da gezaubert habt.
Ich hab am gestrigen Mi nun endlich mit der Uhr meine Prüfung zum "Mediengestalter" erfolgreich abgeschlossen.
Ich denke mal, ich hab das aucg ganz ordentlich hinbekommen.
sobald ich die daten habe, poste ich hier dann mal meine Prüfungsdatei.