+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: gitternetz + verlauf

TP-Senior SkaTeR macht alles soweit korrekt

Post gitternetz + verlauf

hi,
    wie mache ich denn ein gitternetz & einen verlauf zusammen und nicht das man nur den verlauf oder nur das gitter sieht? habe das mit fläche füllen -> muster gemacht. ich seh aber nicht beides zusammen

hat wer ne idee???????

mfg,
    skater

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin,

wenn ich Dich richtig verstehe, könnte es so gehen:
    Ebene mit Gitternetz erstellen, und dann siehe Bild.
    mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Ist doch immer das selbe, Bild vergessen
    Angehängte Grafiken  
    Keep on, keeping on !

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Meinst Du so?

Neue Ebene mit Gitter füllen, dann EBENE_EBENENMASKE HINZUFÜGEN-ALLES MASKIERT.
    Dann mit Verlauf füllen VORDERGRUNDFARBE ZU HINTERGRUNDFARBE.

Pitter
    Angehängte Grafiken  
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

hm vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber das photoshop macht mir dann immer einen schwarz-weißen verlauf und nicht in den Farben, obwohl ich das eingestellt habe, es hat sonst super funktioniert. oben bei verlauf sind meine farben eingetragen (also da sieht man wie es sein sollte) aber sobald ich das tool nehme geht es nur schwarz-weiß ^^

warum?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ist evtl. gerade eine Ebenenmaske aktiv?
    Denke, das wirds sein!

Gruß, BSE!

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    bevor Du den Verlauf anwendest, drücke einmal die Taste "d".

Gruss...
    Pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

habs anscheinend geschafft, nur wie ist das ergebnis? hat noch jemand tipps um es besser zu machen???

danke,
    SkaTeR
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von SkaTeR (17.01.2004 um 12:18 Uhr)

Hm, habe nun die Tastatur mal entfernt, die passt nicht so recht darein, editieren kann man ja Beiträge hier nicht

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Die Beiträge schon, nur die Anhänge nicht.

Alex

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von alexandergross
    Die Beiträge schon, nur die Anhänge nicht.
    auch das geht
    im Bearbeiten-Modus findet sich unten der Radiobutton "neuen Anhang hochladen" (sofern in dem Posting ein Anhang existiert)

Ok, habe ich dann mal gemacht. Wie ist der Header???

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, nix Besonderes in meinen Augen.
    Aber der ist hoffentlich nicht für Design, das du anbietest!

Gruß, BSE!

Nein nein, vorrübergehender Header, ich bau noch nen neuen, nur musste auf die schnelle einer für mein Forum her!

Kannst du mir denn ein paar Tipps noch geben?
    Bis jetzt hab ich nur mit Bannern und einfachen Hintergrundgifs gearbeitet im Header, aber nie so eine Grafik..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer