+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluescreen

TP-Newbie RaAnBa macht alles soweit korrekt

Exclamation Bluescreen

Hallo !!!
    Hab Win XP und Photoshop7 der auch eigentlich läuft aber bei Bildbearbeitung via--> Bild--> Einstellungen--> etc. bekomme ich nach ca 4-6 bearbeitungs-vorgängen einen Bluescreen . egal ob tiff oder jpg Datei und grösse, alles andere macht er problemlos.
    Hab das System neu aufgesetzt, das Problem konnte ich so aber nicht beheben.
    Hatte vorher verschiedene Photoshopversionen installiert, am ursprünglichen 3.0 gabs die Abstürtze nicht.
    Hardware Sony LaptopPCG-FX-501 mit 600 MHz (Athlon) und 256 MB RAM.

kann mir jemand weiter helfen ??
    Merci

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi und willkommen im TP

hast du genug freien Speicherplatz für Auslagerungsdatei?

ggf. unter -> Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule und virtueller Speicher
    die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verlagern und/oder mehr RAM zuweisen

dann gibt es noch ein update auf 7.01 - hast du das installiert (www.adobe.de)

TP-Newbie RaAnBa macht alles soweit korrekt
    Hallo !!!

Also den virtuellen Speicher hab ich aufs D: gelegt und die grösse des RAM hab ich auf 170 MB eingestellt.

updates hab ich keine eingespielt... ??? werd ich mir holen

Merci für die Antwort ich melde mich wieder, bin gespannt !!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer