+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Logodesign

TP-Member AvadeX macht alles soweit korrekt

Unhappy Logodesign

Hallo,
    weil ich gerade eine neue Seite mache, brauche ich noch ein Logo. Die Seite heißt x-siting, dass sollte dann auch auf dem Logo stehen. Ich wollte das so machen, dass ein großes X im Hintergrund steht und dass "siting" auf einer neuen Ebene davor. Aber irgendwie bekomm ich nix vernünftiges heraus! Könnt ihr mir mal so ein Logo erstellen, damit ich auf ein paar ideen komme? Farben sind egal, brauche ja nur eine Idee!
    Danke

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi AvadeX

bisschen schwierig, ein Logo zu machen, wenn man nicht weiß, um was es geht.
    Ist deine Seite für Meerschweinchenfreunde oder, oder, oder .... ???

www.x-siting.de sagt einem ja auch nur "under construction"

hab' trotzdem einfach mal gespielt:
    Angehängte Grafiken  

*gg* ja, ich weiß selber noch nicht genau worum es gehen soll!
    Aber vielen Dank für das Logo! Aber mit diesem Wolkeneffekt im Hintergrund wird's schwierig dass in die Seite einzubinden, wegen dem Hintergrund. Aber trotzdem nochmal danke, jetzt hab ich wenigstens ein kleines Beispiel!

MfG
    AvadeX

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    *gg* ja, ich weiß selber noch nicht genau worum es gehen soll!
    dann find ich es ja ganz schön mutig, schon mal mit der Logo-Entwicklung anzufangen!

Würd' mir vielleicht erst mal um Inhalte, und danach um die grafische Umsetzung derselben Gedanken machen.

So
    ich hab es dann doch mal geschafft, wenigstens so ein "enter site" logo zu erstellen.

MfG
    AvadeX
    Angehängte Grafiken  

Talking

und hier noch das MIT tv_lines !
    Angehängte Grafiken  

TP-Senior ungui macht alles soweit korrekt Avatar von ungui

re: Logodesign

Hallo AvadeX,

ich habe mich auch mal versucht!

Viele Grüße

ungui
    Angehängte Grafiken  

TP-Member BC_S@M macht alles soweit korrekt
    Was ist denn das Thema überhaupt? Dem entsprechend muss man sich ja überlegen wie das Logo aussehen soll. Also zB WAS für Filter o.ä. genutzt werden sollen und ob es überhaupt so "mächtig" sein muss oder ob es eher schlicht sein soll...
    Das Leben ist zu kurz um zu verhandeln- Lassen wir es lieber!

Danke für's Logo! Ja, ich weiß selbst noch nicht, was das für ein Thema werden soll. Ich hatte mal ne Funseite, aber jetzt will ich was anderes machen. Gebt mir mal ein paar Vorschläge, mir fällt absolut nix ein!!!

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone

Angry Themenvorschläge

Hallo,

mach ne Homepage gegen Faschismus und Nazis oder
    irgendwelche anderen politischen Themen; meiner Meinung
    nach gibts davon zu wenige ...

MfG: stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

gute Idee, kann ich nur unterstützen.

www.x-siting.de hat zwar nix mit Nazis oder Nicht-Nazis zu tun, aber was solls, wenn du eh nicht weißt, was du machen willst.

TP-Member BC_S@M macht alles soweit korrekt
    Wenn es so ist, dann würde ich irgendwas über mein Hobby machen, etwas gegen Nazis wäre natürlich besser.

Aber da ich mal denke, dass es sich dann auch um eine "HobbyPage" handeln soll, du also nur ab und zu mal was uppen willst, denke ich das du irgendwas aus deinem Interessensgebiet nehmen solltest und darüber dann was schreibst.

www.x-siting.de dazu würde auch irgendwas mit Reisen passen?!
    Das Leben ist zu kurz um zu verhandeln- Lassen wir es lieber!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer