Wie speicherst du?
Du musst "Optimiert speichern" wählen und als Dateityp "GIF".
Gruß, BSE!
Hallo, ich habe zum ersten Mal ImageReady ausprobiert.
Ich bekomme es aber nicht hin, die Animation so abzuspeichern, wie ich es im Animations Fenster eingestellt habe.
Dort habe ich diverse Einstellungen gemacht. 2 sec. pro Bild, Wiederholung unbegrenzt. Wenn ich im Animationsfenster auf abspielen gehe, dann zeigt sich alles so wie ich es gerne abspeicher möchte.
Doch leider zeigt sich beim abspeichern nicht diese Einstellungen. Speichert immer was anderes ab und die sec. Angaben werden auch nicht berücksichtigt.
Was mache ich falsch.
Gruß, Peer
Geändert von Peer (23.01.2004 um 14:56 Uhr)
Wie speicherst du?
Du musst "Optimiert speichern" wählen und als Dateityp "GIF".
Gruß, BSE!
mmh, dass ist komisch. Soweit war ich auch schon und ich habe das abgespeichetre gif jetzt mal in flash importiert und hier läuft es auch richtig.
Kann es sein, dass sich ein gif mit vielen Bildern in dem XP integrierten Bildbetrachter nicht richtig darstellen lässt ?
Aber eigentlich schon.
In ImageReady habe ich ein avi. film geöffnet. Der Bestand aus sehr vielen Einzelbildern, so 600 ungefähr.
Für so lange Filme ist ImageReady wahrscheinlich nicht gemacht.
Gehört nicht ganz hier hin. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer eine Antwort geben.
Wenn ich kleinere avi Filme noch einmal nachbearbeiten will.
Kann ich dass mit AfterEffects machen oder brauche ich dazu erst Premiere von Adobe ?
Gruß, Peer