+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update 7.0.1 wird nicht installiert - Tips?

TP-Junior oaxao macht alles soweit korrekt

Update 7.0.1 wird nicht installiert - Tips?

Hallo an alle!

Ich habe die Version 7.0 (englisch) und hatte mir das Update für 7.0.1 (Original - englisch) von der Adobe Seite heruntergeladen.

Bei der Installation des Updates wird der Installationsort C:\Programme\Adobe\... vorgeschlagen, was auch richtig ist.

Trotz übereinstimmender Ortsangabe kann das Update nicht installiert werde, da vom Update Programm die Version fraglicherweise in diesem Verzeichnis nicht gefunden wird.

Kennt jemand den Grund und kann hier etwas helfen?

LG

Chris

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    was bekannt ist: beim PS-Update wird vom Update überprüft, ob die Sr.-Nr. deines PS ggf. auf einer "Blacklist" steht.
    Tut sie das, ist Essig mit updaten

könnte das der Grund sein?

TP-Member StandByMe macht alles soweit korrekt Avatar von StandByMe
    Hallo Chris,

was passiert, wenn Du das deutschsprachige Update installierst?

Gruß, StandByMe

TP-Junior oaxao macht alles soweit korrekt
    Beim Versuch das deustche Update zu installieren kommt der gleiche Fehler. Das Updateprogramm kann die Version 7 ... im Verzeichnis.. nicht finden, obwohl die Version 7 im angegebenen Verzeichnispfad stimmig ist. Ich denke Thomas hat da recht. Die so günstig gekaufte englische Version kann ich in die Tonne hauen. Ich bin gerade beim Neukauf einer aktuellen, deutschen Version.... :-)

Regards

Chris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer