+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pflanzen basteln

TP-Junior August321 macht alles soweit korrekt

Wink Pflanzen basteln

Servus aus München!
    Kann mir einer helfen!Wie kann ich möglichst schnell verschiedene Pflanzen (nur grün aber verschiedene Arten) relativ realistisch erzeugen.Sind Grünlilien und Gummibaum bzw Palmenblätter.

SOS bitte helfen!Ich werd noch verrückt

PS sie müssen nicht ganz sauber werden, da sie nicht besonders groß werden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Geändert von August321 (26.01.2004 um 02:22 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, da hast du dir natürlich nicht das leichteste für kurze Zeit ausgesucht.
    Am besten Bilder sollcher Pflanzen einscannen, als Vorlage nehmen und nachzeichnen/malen.

Gruß, BSE!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Was spricht denn bei deinem Einsatz gegen Photos? Ich mein ja nur, nix wirkt natürlicher als die Natur...

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Fotos kann ich leider nicht nehmen, da ich eben so eines bearbeite!Ziel ist es dieses Foto künstlich aussehen zu lassen.Ber ich werd mein bestes geben!

Nochmal vielen Dank

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wenn es nur darum geht, es künstlich aussehen zu lassen, dann Bild einscannen, Pflanze freistellen und ein wenig filtern, Farben reduzieren etc und dann evtl. noch nachträglich mit dem Pinsel Korrekturen vornehmen.
    Auf jeden Fall schneller, als alles von Grund auf per Hand zu zeichnen.

Gruß, BSE!

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Hallo August 321,
    hier sind ein paar Pflanzen aus meiner
    "nahtlosen-Muster-Sammlung".
    Wenn sie zu wirklichkeitsgetreu aussehen,
    vielleicht als .gif mit weniger Farben speichern.
    Gruss
    23012
    Angehängte Dateien

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann welche filter ich dabei am besten verwenden sollte, wäre ich wunschlos glücklich!

Ein Prosit aus Minga!

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    Original geschrieben von koi-sh
    ..Der Weg ist das Ziel ...
    was ist das denn für´n Quatsch?
    (das Ziel muss man früher kennen als die Bahn-Jean Paul)

einmischt sich
    Matthias

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

Jo habs geschafft!Vielen Dank an alle!

Talking

Sehr gerne!
    Bin auch für Verbesserungsvorschläge immer dankbar!
    Angehängte Grafiken  

He he!
    Egal!für meinen Gebrauch reichts auf alle Fälle dicke!Wie gesagt:
    Es sollte möglichst schnell gehen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer