+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Schriften

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Schriften

Moin, moin !

Ich habe zwei neue Schriften, nur leider werden sie im Schriftenmenü nicht angezeigt. Wenn ich sie aber per Hand eingebe, tauchen sie auf.
    Kann es sein, dass Photoshop nur eine bestimmte Anzahl von Schriften gleichzeitig anzeigen kann ?
    Neu getartet habe ich den PC schon ...

Danke für 'ne Antwort und liebe Grüße,
    Nele

TP-Member Tatonja ist auf einem guten Weg Avatar von Tatonja
    Hallo Nele,

die Schriften musst du installieren, damit sie in PS angezeigt werden.

Alles liebe

Tatonja

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    system? wie viele Schriften installiert?

Ist schon merkwürdig, normal würd ich vorschlagen, eine der Schriften hier mal abzulegen, dann testen wir und sehen, ob die Schriften oder dein Rechner ein Problem haben. Will dich aber zu nichts Illegalem anstiften...
    ciao

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Hi Tatonja,

ich habe sie in den Font-Ordner getan, meinst du das mit installieren ?
    Bis jetzt hat es so auch mit anderen Schriften funktioniert.

Danke aber für deine Antwort.

Gruß, Nele

Ups ...

@ Steff
    Ich habe ca. 300 Schrift-Dateien im Fontordner.
    Also etwa 100 Schriftfamilien.
    Bei Word werden die Schriften übrigens anstandslos angezeigt.

Bis denn,
    Nele

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich hab' über 400 Fonts im Schriftenordner, das sollte nicht das Problem sein

wie steff schon sagt: zip die beiden Fonts mal und häng' sie an, dann kann man mal testen

Hab nix zum zippen ...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    www.rarlabs.com

Irgendein Zip-Programm sollte auf jedem Rechner vorhanden sein!
    Geändert von Philip Fuchslocher (27.01.2004 um 15:08 Uhr)

Jaaa, jaaa, ist ja gut.
    Allerdings ist der Link tot.

Die Schrift ist übrigens kostenpflichtig und deshalb ist es wohl nicht ganz legal, wenn ich die jetzt einfach für alle möglichen Leute zugänglich hier ranhänge.
    Ich tu's lieber nicht ...
    *engel links - teufel rechts*

P.S. Kaputt ist die Schrift ja nicht und sie erscheint auch, wenn ich sie per Hand ins Fenster eingebe. Werd mal ein paar absolut überflüssige Schriften löschen und dann weiterschauen.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Stimmt!
    Habe den Linkl ausgebessert.

Gibt es keine kostenlosen Zip-Programme ?
    Nur 'ne Frage am Rande ...

Uijuijuijuijui ...

Die Schrift ist die "Agfa Rotis Sans Serif" und ich habe sie immer
    unter "A" gesucht. Ähem - sie ist aber unter "R" wie "Rotis" aufgelistet, obwohl dort trotzdem "Agfa ..." steht.

Naja, mein Problem hätte sich somit also erledigt.

Und danke nochmal auch für die Zip-Adressen.

Gruß, Nele

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Nele
    Die Schrift ist die "Agfa Rotis Sans Serif"
    so ne schöne und teure Schrift sollte auch laufen

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Ohhh, da bin ich jetzt nu doppelt traurig, dass ich dich nicht zum upload animieren konnte...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer