+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kratz Font

TP-Member crashman macht alles soweit korrekt

Kratz Font

Hallo,
    Ich bins mal wieder.
    Nachdem ich hier so gut mit der Bretterfrage beraten wurde, habe ich direkt mal eine weitere.
    Ich habe ich nun mein Design fertig und wollte als Schriftzug den effekt erzeugen, dass es wie reingekratz aussieht.
    Beispiel: http://drosi.tuts.nu/bilder/dr_werew.gif .
    Die Frage wie immer: Wie mache ich das?
    mfg crash

TP-Member anikey macht alles soweit korrekt Avatar von anikey
    Also ich würde einen Font deiner wahl nehmen und den Text auf einer neuen ebene erstelln. Dann Ebene-->Text-->Arbeitspfad erstellen. Pfad in Auswahl umwandeln. Dann eine neue Ebene erstellen (Textebene kannst du dann ausblenden)
    Die Auswahl nun mit einem hellen Braunton füllen.
    nun über Ebene--->Ebenenstil einen Schatten nach innen werfen lassen. Da hab ich dann mit den einstellungen ein bisschen gespielt. hab auch nen screenshot bei bedarf..
    noch eine Bewegungsunschärfe mittels Filter--->Weichzeichnungsfilter--->Bewegungsunschärfe und tataaaa das mittelmäßige, aber schnelle ergebnis..
    hat jemand webspace auf den er schneller zugreifen kann als ich auf meinen? Dann könnt man was anhängen....°hust°
    ~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?

TP-Member anikey macht alles soweit korrekt Avatar von anikey
    Ds scheint ja auch so zu gehen! °begeistert bin°
    na gut...in der Größe sieht es eher miniprofessionell aus...aber in klein ganz gut...°schäm°
    Angehängte Grafiken  
    ~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer