+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Puzzle-Optik??? DRINGEND!!!

TP-Newbie crisscross macht alles soweit korrekt

Lightbulb Puzzle-Optik??? DRINGEND!!!

Hallo,

ich möchte für eine info-grafik aus drei separaten und farblich unterschiedlichen Formen eine Puzzle-Optik herstellen.

Alle drei Formen sollen sozusagen ineinander verschmelzen. Jede Form soll dabei nur ein Puzzle-Stück darstellen.

Das ganze soll so ähnlich aussehen wie die Puzzle-Optik-Vorlage aus Powerpoint!

Vielen dank für eure Hilfe...

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Mach den/die Puzzle-Teile mit Pfaden! Zahlt sich bei deiner kleinen Menge an gewünschten Puzzleteilen echt aus, selbst zu zeichnen! Anschließend die Kontur des Pfades füllen, fertig.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Insider madpixel hilft, wo's geht madpixel hilft, wo's geht Avatar von madpixel
    es gibt doch ein plug in Puzzle pro2.0....oder

ich habs glaus sogar
    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

TP-Newbie crisscross macht alles soweit korrekt
    @ nightline: danke für den tipp, aber wie mach ich das genau?? welche befehle sind relevant?? (sorry, bin noch ein PS-newbie)

@ madpixel: cool, kannst du mir das plug in vielleicht zuschicken?? --> chris-mailbox@web.de (wär super nett, danke!)

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Morgen,

guck doch mal in die Photoshop-Hilfe und dort unter "Zeichnen und Bearbeiten".
    Da wird das Arbeiten mit Pfaden meiner Meinung nach ganz gut erklärt.
    Ist leichter und weniger umständlich als dir hier alles Schritt für Schritt zu erklären.

Gruß, Nele

TP-Senior quiupu macht alles soweit korrekt Avatar von quiupu
    Puzzle pro2.0 kostet 49,95$ und ist unter www.avbros.com zu beziehen. Leider ist dieses Plugin nicht kostenlos aber dafür geil.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer