+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mittelalterliche Balken, forumsgrafiken ?? Was tun ?

TP-Newbie Benno macht alles soweit korrekt

Mittelalterliche Balken, forumsgrafiken ?? Was tun ?

Hallöchen erstmal,

ich bin auf der suche nach mittelalterlichen Balken, grafiken oder ob mir wer mal erklären kann wie man solche erstellt oder ob es dafür nen PlugIn für PS7 gibt ?!

Ich hab nu nach stundenlangen rumprobieren die Sch***** voll....

Kann mir wer sagen wie das geht, nen Link zu sowas geben, oder wenns dafür extra software gibt sagen wer, wie, wo und was ?!?!?!

Wenn ihr nicht genau wisst wasich meine hab ich im folgenden mal ein, zwei links gepostet....

link

so was geschörkeltes meine ich....

Wenn ihr ne Idee habt oder sowas auch schonmal gebraucht habt meldet euch

Mfg Benno

Hat keiner von Euch ne Idee wie man sowas erstellen kann ?

Mfg
    Benno

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schau doch mal auf www.dingbatpages.com

Oder du schaust auf irgendwelchen Tatoo Seiten, da findest du in der Regel immer Tribals oder Ähnliches dass du für Rahmenelemente verwenden kannst!

Gruß, BSE!

Danke BSE Royal, ich schau mal ob ich damit was anfangen kann...

Benno

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer