+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilderöffnungsproblem

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Question Bilderöffnungsproblem

Gibt es von Haus aus eine Möglichkeit mehrere Bilder in einem Fenster auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig aufzumachen. Ich muss hier ca. 20 Bilder beschneiden. Alle haben die gleiche Ausgangsgröße und sollen die gleiche Endgröße haben. Der Unterschied ist, dass die Beschneidungsauswahl sich etwas von Bild zu Bild verschiebt. Könnte ich jetzt alle gleichzeitig auf verschiedene Ebenen in einem Bild öffnen, könnte ich mit einer Auswahl, die ich nur etwas verschieben müsste, alle easy beschneiden.

Geht das irgendwie oder muss ich mir ne Aktion basteln?
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Bevor Du ´ne Aktion bastelst: Öffne doch alle 20 Bilder auf einmal in 20Fenster, stell dein Freistellungswerkzeug auf feste Höhe und Breite, abspeichern jeweils mit Tastaturkürzel, tippe auf 20x10s insgesamt.

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    das mit der festen größe wars...
    manchmal kommt man nicht auf die einfachsten möglichkeiten
    danke
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer