+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild ausfaden

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht

Bild ausfaden

Hi,

ich möchte gerne genau (!) wissen wie man ein Bild ausfaden lässt... ich war gerade unter www.webshocks.de, allerdings hab ich es nicht ganz auf die Reihe bekommen!

So schwierig dürfte es doch nicht sein, oder? Vielleicht hat einer Zeit und Lust mir das genau zu erklären! Wäre nett!

DANKE!

Anbei ein Bild, damit ihr wisst was ich meine!

Servus

Greenhorn23
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

Moin Greenhorn23

das bekommst du mit den Ebeneneffekten in PS ganz gut hin:

erstelle eine neue Ebene, in diese machst du einen Verlauf von schwarz nach weiß.

Dann die Ebenenfüllmethode von "normal" auf "negativ multiplizieren" ändern, das wars eigentlich schon.
    Kannst natürlich noch ein wenig mit der Ebenendeckkraft rumspielen, bis du ganz zufrieden bist.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer