+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebenen gruppieren

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Question Ebenen gruppieren

Im PS 6 gab es die Möglichkeit, Ebenen so zu gruppieren / dass die Ebene nur mit der jeweils unteren verbunden war (nicht über Ebenensets). Irgendwie vermisse ich diese Möglichkeit in PS CS. Vielleicht finde ich sie auch nur nicht, würde aber gerne wissen, wenn es die Option noch gibt, wie man sie aktiviert.
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    vor der Ebene das jeweilige Kettensymbol (neben dem Auge) anklicken.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    Oder per Tastenkürzel Str+G (PC).

mfg, orca
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt:

Bis ps 7.0 gab es die option (unter ebenen) "mit darunterliegender ebene verbinden"
    Daraufhin wurde die aktive Ebene eingerückt mit einem abgeschrägten Pfeil davor angezeigt.

"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,

Mux Mäuschenstill

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Klicke einfach mit gedrückter Alt-Taste zwischen die beiden zu gruppierenden Ebenen.

Gruß, BSE!

so klappt's: der befehl heißt jetzt "schnittmaske erstellen", war ja logisch: klingt ja auch fast gleich... ;-)

danke

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer