Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hab ich ja noch nie gehört Aber Versuch ists mal Wert das Alias neu anzulegen, oder mal die PS-Prefs zu kicken. Evtl. hilft auch ein neu anlegen der Schreibtischdatei.
ist es vielleicht möglich, dass Du vom Programmpaket, das sich mit ctrl-Taste und anklicken durch *Paketinhalt einblenden* weiter öffnen lässt, ein Allias erstellt hast und dadurch alle Files, die Du darauf ziehst in diesem Programmpaket *abgelegt* werden?
Versuchs mal zu öffnen oder wenn Du weisst, wie die Dateien heissen such nach diesen...
Original geschrieben von Lee ist es vielleicht möglich, dass Du vom Programmpaket, das sich mit ctrl-Taste und anklicken durch *Paketinhalt einblenden*
also, ersma thanx für Hilfe ...
Aliase von diesem #%?*-PS hab ich bereits im Dutzend angelegt, PS-Prefs mal neu anlegen is ne Überlegung und bei der Gelegenheit die Schreibtischdatei neu anlegen - auch gut!
Äh stop,
ich hab die Anweisung von Lee kapiert (Ich hab etwas länger gebraucht - schäm ...). Long speech, short sense > Volltreffer. Ei der Daus, da liegen etwa 10 lange vermisste Dateien. Lee, supergeil und 1000 Dank. Weil die ganzen &%$-Montagen nachzubauen war bis heute kein Spaß ...