+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS 6 "vergisst" seine einstellungen?

TP-Member Jenny18 macht alles soweit korrekt

Question PS 6 "vergisst" seine einstellungen?

Habe folgendes Problem,also wenn ich in Photoshop 6 die zusätzlichen stile/werkzeugspitzen etc. lade und Photoshop nach meiner arbeit beende sind beim nächsten start von PS nur wieder die standart einstellungen vorhanden und ich muss die stile/werkzeugspitzen etc. neu laden!Hat jemand neine ahnung woran das liegt oder ist das ein Bug?

Echt mühsam jedesmal alles neu zu laden

Grüsse Jenny

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Jenny,

hab noch nie zusätzliche Werkzeugspitzen oder so gespeichert.

Unter -> Bearbeiten -> Vorgaben-Manager hab' ich aber eine Speicher-Möglichkeit gefunden - siehe Anhang.

Probier mal aus
    Angehängte Grafiken  

TP-Member Jenny18 macht alles soweit korrekt

hmmmm...

..so war des nicht gemeint Ich habe die Werkzeugspitzen gemeint die bei Photoshop zusätzlich dabei waren,die hab ich geladen und beim nächsten start von PS waren sie wieder weg
    Also Photoshop hat alle einstellungen wieder auf standart zurück gestellt

Irgendwie verwirrend das ganze

Grüsse Jenny

TP-Insider otti macht alles soweit korrekt Avatar von otti
    ja, das passiert mir auch so einmal pro monat. besonders ärgerlich weil er alle festgelegten muster vergisst...
    was haben wir damals gelacht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer