+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eine auswahl durchsichtig machen

TP-Newbie DrAgSaWa macht alles soweit korrekt

eine auswahl durchsichtig machen

hallo alle, also ich kenn mich Photoshop überhaupt nicht aus,
    also frag ich euch mal,
    ich habe ein Bild aus dem Internet, da ist so ein Roller drauf,
    ich kann euch mal zeigen: http://www.roller-peugeot.de/images/...%20firefox.jpg
    hier ist es, und ich wollte den Hintergrund durchsichtig machen, also das man nur den Roller sieht und nichts anderes, wie kann ich das machen?
    Kann mir jemand helfen?

MfG Mike

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Dr!

Kurz und knapp:
    Hintergrund auswählen, löschen und als GIF oder PNG speichern.
    JPEG verkraftet keine Transparenz.

Wenn du noch absolut Grün mit Photoshop bist, kann dir das hier evtl gut tun:

www.photozauber.de Bereich Praxis:Schulungen: Grundlagen.

Gruß, BSE!

TP-Senior sn4rk macht alles soweit korrekt Avatar von sn4rk

i luv paint

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Denke nur fast, dass ein absoluter Photoshop Newbie mit der Arbeit mit dem guten Pfadwerkzeug nicht unbedingt sooo gut klar kommt!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer