Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Viel Spaß bei Traum-Projekt.com
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Banknotensperrung im Photoshop CS?
Richtig so!
1
12,50%
Nicht so dolle!
0
0%
Hätte man sich sparn können!
7
87,50%
Ich nutze kein Photoshop!
0
0%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Mahlzeit! Habe gerade gelesen, das man mit Photoshop keine Banknoten bzw. Geldscheine mehr bearbeiten kann. Da wir auf der Arbeit nur das 7-er haben, wollte ich mal fragen ob das stimmt.
Mich würde mal interessieren wie sich Photoshop äußert, wenn man so ein Scheinchen bearbeitet.
ich hab´s probiert. hat nicht funktioniert.
ps cs sagt irgendwas von....aus sicherheitgründen ist es nicht gestattet banknoten blahblah....usw und sofort. aber wurscht ist es mir auch.