+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder verbiegen / verkrümmen ???

TP-Member S.O.D macht alles soweit korrekt

Bilder verbiegen / verkrümmen ???

So – mal ne kleine Frage

Man kann doch beim Vergrößern/Verkleinern (STRG+T) auch bei gedrückter STRG Taste die Ecken eines Bilder anpacken – und es verzerren bzw. nicht nur quadratisch Vergrößern/Verkleinern – sonder auch in andere Formen verzerren.

Kann man das Bild bzw. den Verzerrungspunkt auch verbiegen ??? also quasi die Linie die dann außen rum ist ne Kurve draus machen ???? So wie man das z.B. mit nem Txet machen kann.

Oder wer hat nen guten Tipp wie man Bilder bzw. Objekte in Ebenen noch verbiegen kann. Klar - kenne ich den Filter mit dem Verbiegen – aber das ist ja mal mehr als schlecht gelöst – geht da noch was anderes ????

Ich hoffe ihr konntet mir folgen – und wisst worauf ich hinaus will.

Habe das mal anhand von neb Beispiel mit roten Linien angezeigt.
    Angehängte Grafiken  
    Bye Jochen S.O.D
    Webmaster of
    www.humandeath.de
    www.paniczone-band.de

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Moin,

mir ist da nichts bekannt. Allerdings finde ich die Filter auch nicht so schlecht. In diesem Fall würde ich die Arbeitsfläche um 90° drehen und dann den Verbiegen-Filter anwenden. Dann müßte es klappen.

Gruß, Nele

Ja – das kenne ich auch so – aber sei mal ehrlich – ist das wirklich ne „professionelle“ Art das so zu lösen. Erst muss ich ein Bild drehen – um es zu verbiegen – dann muss ich es wieder zurück drehen.
    Zudem ist die eigentlich Funktionen dieses Verbiegens sehr schlecht umgesetzt – mit dieser dummen Gummi Linie – an der man ständig hin und her bewegt – und das Bild in dem viel zu kleinen Fenster macht meistens nicht dass was es soll. Wenn man zu weit biegt – rutscht es aus dem Arbeitsbereich raus. Also ich denke viele wissen was ich meine – und diese Funktion ist wirklich ein dickes Manko an diesem Programm.
    Bye Jochen S.O.D
    Webmaster of
    www.humandeath.de
    www.paniczone-band.de

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Stimmt schon, aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Übrigens benutze ich PS 6, vielleicht wurde das bei den neueren Versionen ja verbessert ?!

Ne - ich benutze PS7 - und habe auch schon mit PS8 gearbeitet und es ist immer noch der gleiche Scheiß
    Bye Jochen S.O.D
    Webmaster of
    www.humandeath.de
    www.paniczone-band.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer