+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stürzt so oft ab!

TP-Junior Dennis macht alles soweit korrekt

Angry Stürzt so oft ab!

Moin!

Intel Pentium 3 dazu Photoshop 5.5
    das scheint überhaupt nicht zu passen!

Was muß ich machen damit Photoshop 5.5
    unter einem Intel Pentium 3 - Prozessor
    stabil läuft???

Danke!

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Ich bezweifele, daß es am Prozessor liegt, ich kenne so viele PIII-Systeme, auf denen das problemlos läuft.

Gib doch mal ein paar präzisere Angaben (Betriebssystem, RAM...) und in welchen Situationen PS abstürzt.

Stürzt denn nur PS häufig ab oder auch andere Programme?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin

Also ich hab nen PIII 933 Mhz und hab Photoshop 6 am laufen, und 5.5 hab ich auch schon getestet, bei mir läuft alles stabil.
    Aber check doch mal die Adobe Seite, vielleicht findest Du da was, vielleicht gibt es nen Patch, oder das steht etwas über Dein Problem.

Greetz
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Dennis,

glaube auch nicht, daß das an deiner CPU liegt.

Eine mögliche Ursache wäre folgende:

Du hast evt. zu wenig Platz auf deiner C-Platte, PS legt während der Arbeit teilweise irre große temporäre Dateien an, diese werden bei Standardeinstellungen auch auf C gespeichert. Dadurch kann es eng werden auf C und es kommt zu Programmabstürzen.

Über -> Datei -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule & virtueller Speicher

kannst du einstellen, wo PS seine tmp-files läßt, definier ihm hier mal nach Möglichkeit eine andere Partition, auf der möglichst viel Platz ist.
    Nach der Änderung musst du PS neu starten, das es wirkt.

Könnte ne Lösung sein, berichte mal.
    Angehängte Grafiken  

TP-Junior Dennis macht alles soweit korrekt

Talking Das C-Plättchen!!!

Oh jo !!

Auf der C-Platte ging wirklich nichts mehr!

Es ist immer nur Photoshop nach einer gewissen Zeit
    abgeschmiert. Partition ist gewechselt. Das macht Sinn!

Jetzt geht`s wieder dran!

Gruß und danke

Dennis

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer