+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tutorial Navigationselement

TP-Junior Benijamino macht alles soweit korrekt

Tutorial Navigationselement

Erstmal ein Hallo an Alle, da ich neu hier bin.

Ich hab bei den Tutorials versucht das Navigationselement aufzubauen. Ich arbeite mit PS 7 und irgendwie bekomm ich`s net auf die Reihe. Habs zwar einigermaßen so hinbekommen, aber wie funktioniert das jetzt, dass wenn man mit der Maus auf das Element drauf geht, es so aussieht als ob man einen Button drückt?????

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Gar nicht.

Du musst Deinen Button erst via IR in eine Webseite einbauen.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    @koi-sh

bin wohl heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden.
    Dann können die immer wiederkehrenden Fragen schon einmal Nerven
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Jetzt mal anders gefragt. Kann ich denn so nen Button auch als Desktopsymbol verwenden???? Mit dem gleichen Effekt???

MfG

Ist es denn irgendwie möglich einen Button, mit einem solchen "Druck Effekt" zu erstellen und diesen dann als Desktopsymbol oder Element zu benutzen??

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du kannst dir dazu einfach einen Rolloverbutton bauen, also wie erwähnt die verschiedenen Stati basteln, dann in eine HTML Seite einfügen, die du so gestaltest, wie du deinen Desktop gerne hättest und diese HTML Seite dann als Active Desktop verwendest.

Gruß,BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer