+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adobe friert den PC ein, sucht im falschen Laufwerk

TP-Newbie Achilles macht alles soweit korrekt

Question Adobe friert den PC ein, sucht im falschen Laufwerk

Bei jedem Programmstart versucht Photoshop6.0 auf A: zu greifen. Auch wenn ich ein Bild öffnen will greift Photoshop immer erst auf A: zu obwohl ich einen anderen Pfad eingebe (das Diskettenlaufwerk rödelt und rödelt). Der PC (P3, 1Ghz, 256MB Ram) wird immer langsamer bis zum totalen "einfrieren".
    Arbeite schon länger mit dem Programm, der Fehler tritt aber erst seit einigen Tagen auf.
    Achilles braucht Hilfe.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Achilles,

schau mal unter -> Start -> Dokumente ob du dort einen Verweis auf eine PS-Datei auf A: hast, könnte das (Windoof)-Problem sein.

Wenn dem so ist, lösch diese Verknüpfung, du findest sie im Ordner "Recent" irgendwo in deinem Windows-Verzeichnis

PS: eh du dir nen Wolf nach der Datei suchst, kannst du auch einfach alle Dateien im Ordner "Recent" löschen, passiert nix, sind eh nur Verknüpfungen

TP-Newbie Achilles macht alles soweit korrekt

Smile

Hallo Rattenkönig,
    habe Deinen Tipp ohne Erfolg angewendet. Der Fehler trat auch
    erst auf nachdem ich Bilddateien von einer Diskette verarbeitete.
    Wahrscheinlich habe ich die Verknüpfungen nicht gefunden, Dein Tipp war bestimmt der richtige Weg.

Also habe ich PS deinstalliert und neu aufgespielt.
    Jetzt läuft alles wieder ohne ohne Fehler.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer