+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: psd in Coreldaw

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge

Question psd in Coreldaw

Hallo

Gibt die eine Möglichkeit Photoshop Datein in CorelDraw zu exportieren. Oder sie in ein verwendbares Format zu konvertieren?

MfG
    Helge

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    wieso nimmst du kein tif-format ? da bleiben die ebenen erhalten.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    importieren meinst du sicher, oder?

in Corel 10 kann ich problemlos psd-daten importieren

wenn die psd-Datei Ebenen hat, sind diese in Corel anscheinend automatisch gruppiert
    -> Gruppierung auflösen und ich habe die Ebenen einzeln

und: anscheinend werden nur sichbare Ebenen importiert.
    Ist eine oder mehrere Ebenen in der psd ausgeblendet, ignoriert Corel diese ...

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Importieren ist natürlich richtig.
    Danke für die Infos.

MfG
    Helge

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer