+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Photoshop startet nicht mehr

TP-Senior -= Starter =- macht alles soweit korrekt

Photoshop startet nicht mehr

Hi

Hab folgendes Problem!!!

Immer wenn ich Photoshop starten WILL(!!!) dann kommt das Fenster, wo geladen wird, und wenn er fertig ist, und eigentlich Arbeitsfertig sein sollte, schleißt er wieder.....

So....Ich habe nun auf Rat/Vorschlag/Tipp schon folgende Sachen ausprobiert:

- ALLE Adobe Anwendungen aus Registry und Explorer mit Systemsteuerung -> Software gelöscht
    - Ca. 10mal Neu installed
    - versucht ein Bild in PS zu öffnen (gleiches Problem)

FEHLERMELDUNG!? NEIN.....Kommt nicht...

So nun bin ich echt mal gespannt, was ihr für Vorschläge habt....ich bin echt am verzweifeln!

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wird zwar SEHR wahrscheinlich nicht helfen, aber drück mal STRG-ALT-SHIFT beim Starten von PS.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich hatte das mal wg. einer defekten Schrift im Font-Ordner ...

hast du zufällig kurz vorher neue Schriften installiert?
    dann werf' die mal wieder raus

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Auch hier der Tip, erst einmal die Voreinstellungen von Photoshop zu löschen.

Gruß, BSE!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

Original geschrieben von BSE Royal
    Auch hier der Tip, erst einmal die Voreinstellungen von Photoshop zu löschen.
    Original geschrieben von Nightline
    Wird zwar SEHR wahrscheinlich nicht helfen, aber drück mal STRG-ALT-SHIFT beim Starten von PS.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich sollte mich ins Bett legen.
    Ich könnte schwören, dass war noch nicht dagestanden, als ich meinen Beitrag verpasst habe...

verpasst=verfasst..

gute Nacht

TP-Senior -= Starter =- macht alles soweit korrekt
    sorry das hat alles noch nicht geklappt...Ich könnte heulen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer