Starte PS doch mal mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste und verwirf deine Voreinstellungen.
Gruß, BSE!
Ich hab da mal ne Frage...
Ich bin PS 7 User am PC. Neuerdings zeigt mir PS allerdings nicht mehr die Fenster an, die z.B. bei Strg+U, oder Strg+L (Farbton/Sättigung / Tonwertkorrektur) erscheinen. Sprich die "Pop Up" Fenster, in denen ich z.B. die Farbwerte ändern kann. Zwar wird der Mauszeiger zur Pipette, das Fenster bleibt jedoch weg, sodass ich nur noch mit Alt+F4 zurück zum normalen Modus gelange.
Ich hatte bisher zwei Monitore über eine Matrox Dual Head angeschlossen, wobei ich sämtliche Werkzeuge und Fenster auf den zweiten Bildschirm ausgelagert habe. Jetzt ist jedoch nur noch ein Bildschirm angeschlossen und eine nagelneue Grafikkarte. Die Matrox Treiber sind komplett deinstalliert und PS neu installiert. Leider ohne Besserung...
Den Verdacht, dass die Fenster noch immer irgendwo rechts außen im Niemansland auftauchen, hatte ich natürlich. Doch durch Raufsetzten der Auflösung auf 1280x1024 und Verschieben nach links konnte ich den weitgehend ausräumen. (Hoffe ich...!?!)
Gibt es da irgendeine Voreinstellung, die ich übersehen habe, oder ist es doch was Ernstes?! Ich weiß jedenfalls nicht weiter.
Wäre schön, wenn das irgend jemandem da draußen anders erginge. Ich hoffe, es ist nur einer dieser "Scheiße, wie peinlich!" - Fehler! ; )
Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank!
Starte PS doch mal mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste und verwirf deine Voreinstellungen.
Gruß, BSE!