+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Befehleverschwunden

TP-Member ylil macht alles soweit korrekt

Befehleverschwunden

hallo zusammen!

mir ist aufgefallen dass bei meinem ps7 auf einmal ein paar befehle fehlen. zum beispiel ist der filter "selektiver weichzeichner" verschwunden oder die variationen im "bild" menue. woran kann das liegen und wie krieg ich die wieder hin?

ylil

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Evtl. im Falschen Farbmodus, CMYK? Oder im 16Bit Modus?

Gruß, BSE!

nein, rgb und 8 bit. ist bei allen bildern so. kann ich irgendwie alle werkzeugeinstellungen zurücksetzen? vielleicht ist es ja dann wieder da.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    beim starten von PS die Strg+Alt+Shift-Taste gedrückt halten, dann sind die Preferences wieder auf Standardeinstellung.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

hm, die sind immer noch verschwunden ich glaub ich probiers mal mit ner neuinstallation...

edit: das hat geholfen. aber neuinstallationen sind eben immer lästig. trotzdem danke!
    Geändert von ylil (13.03.2004 um 16:51 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer