+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: tutorial

TP-Junior morpheus0023 macht alles soweit korrekt

Lightbulb tutorial

hi,

also für jemanden der noch nie mit photoshop gearbeitet hat, gibts im internet kaum (eigentlich gar keine) tutorial die ein newbie verstehen kann. wunderschöne dinge gibts in den tutorials die ich gern mal ausprobiert hätte. dann stehen da allerdings so sachen wie: nun eine eben kopieren oder erstellen, nun die ebene um 180 drehen, usw...

ein newbie weiß doch gar nich wie er das machen soll, weil er es eben noch nie gemacht hat!

kennt jemand ein tutorial das auch für anfänger geeignet ist? ich meine, ich hab nich die zeit jetzt ne schulung in photoshop zu machen. wollte einfach nur en paar dinge ausprobieren und nachmachen...

gruß
    morpheus

Thumbs down

gluckgeschiess wie in jedem anderen forum auch....
    aber tips grichst de ned....

TP-Senior extracuriosity macht alles soweit korrekt Avatar von extracuriosity
    wirf mal ein blick ins handbuch
    danke für´s zuhören

TP-Veteran Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Avatar von Terry

Re: tutorial

Original geschrieben von morpheus0023

ich meine, ich hab nich die zeit jetzt ne schulung in photoshop zu machen. wollte einfach nur en paar dinge ausprobieren und nachmachen...

gruß
    morpheus
    Da hast Du Dir halt das falsche Programm ausgesucht!
    Grüße, Terry

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    gluckgeschiess wie in jedem anderen forum auch....
    aber tips grichst de ned....
    Du wolltest Infos zu Einsteigertutorials zu Photoshop, oder?
    Die sind in dem von mir genannten Link aufgeführt.

Einfach mal die Augen aufmachen und sich nicht alles auf dem goldenen Tablett präsentieren lassen.

BSE

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Fällt dir auch mal mehr als Antwort ein, oder war's das schon?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Hi morpheus0023 und herzlich willkommen im TP-Forum.

Nun auf deine Frage wurde geantwortet, dies auch sehr kompetent. Genauso kompetent ist die Grundlagenschulung von BSE, den Link hat er dir zur Verfügung gestellt.

Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass im Forum zig-tausende Fragen und dementsprechend Antworten zu finden sind. Dabei kannst du die Suchfunktion im Forum benutzen. Ist eine zusätzliche gute Hilfe.

Leider sind deine Antworten in diesem Thread nicht sooo Aussagekräftig um dir weiterhelfen zu können .

Also, so wie dir freundlich geantwortet wird, so solltest auch du freundlich antworten.

Gruss....Tom

Kleiner Tipp am Rande: Lies den von BSE gebebenen Link sorgfältig durch
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    Ihr seid ja wieder mal ganz doll böse zu den Neuen.

geh mal auf:

http://www.video2brain.com

Da findest du verschiedene interaktive Kurse zu Photoshop!!!
    Besitze selber alle und kann die echt nur weiter empfehlen!!!

Kauf dir auf keinem Fall ein Buch! Sondern besorgt dir diese Interaktiven Kurse und konzentriere dich mal nur auf die...

Geändert von Heglanx (18.03.2004 um 20:18 Uhr)

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Original geschrieben von Heglanx
    Oh ja, ich schäme mich wirklich, dass ich so böse zu den Neuen bin und die Neuen so lieb zu mir/den anderen.
    Original geschrieben von Heglanx
    Kauf dir auf keinem Fall ein Buch!
    Wieso? Was ist schlecht an Büchern? Weil sie dir scheinbar nicht geholfen haben oder was soll diese Aussage?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich persönlich habe bei den interaktiven Kursen, also vor allem den nun zum Trend werden Video-Lern CDs, die Erfahrung gemacht, dass sie einfach überteuert sind.

Es werden sicherlich gute Informationen vermittelt, aber es ist allemal weniger als in einem ordentlichen Buch.
    Zudem ist ein ständiges Hin und Herschalten zwischen Video-Tutorial und Anwendung nötig, wenn man keine 2 Monitore besitzt. Zudem finde ich es schön, wenn man beim Lernen nicht nur auf den Monitor glotzen muss, sondern ab und zu mal die Augen schonen kann, zwischendurch.

Zudem hat das Buch als Medium eben noch den Vorteil, dass man wichtige/interessante Passagen markieren kann, beim Video nicht.

Aber das nur so als Anmerkung- es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er lieber lernt, für mich ist die Video-Sache auf jeden Fall kein Ersatz für das Buch.

Der BSE!

geh mal auf:

http://www.video2brain.com

Da findest du verschiedene interaktive Kurse zu Photoshop!!!
    Besitze selber alle und kann die echt nur weiter empfehlen!!!

Kauf dir auf keinem Fall ein Buch! Sondern besorgt dir diese Interaktiven Kurse und konzentriere dich mal nur auf die...
    entlich mal jemand normales... dank dir Heglanx

ps. ich bevorzuge beides, interaktive Kurse und bücher.
    aber leider habe ich keine zeit, ich studiere schon was anderes.
    deswegen diese meinung und frage! wollt hier niemanden ankacken, und unfreundlich war ich auch nicht!

pps. @Heglanx, schön dass es doch noch normale menschen im internet gibt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer