+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: raster probleme

TP-Newbie kocgir macht alles soweit korrekt

raster probleme

Liebe leute hab ein riesiges problem!

Ich habe in photoshop ein rechteck gebastelt das mir probleme bereitet!

ich habe einen hellen hintergrund genommen und habe dann darauf dunkle striche gemacht und zwar horizontale durchgehende linien!
    So dass ich ein raster habe!Und das habe ich dann in swish in einen movie eingefügt!
    meine webseite besteht aus flash daher auch der zwang!
    Jetzt ist mein problem das sich die webseite immer an den jeweiligen browser anpasst aber dadurch wird die struktur des rechtecks zerstört und verzerrt!

ihr könnt euch das mal auf der webseite ansehen!

www.2kcom.de

wenn man den browser in der höhe verkleinert ändert sich dieser gerasterte Balken(Der balken hinter der schrift Modis)

was kann ich dagegen machen?

TP-Member we*ge macht alles soweit korrekt Avatar von we*ge
    Hallo kocgir
    Die Verzerrung Deiner Flash-Seite hängt mit dem Export-Modus in Flash zusammen. Da gibt es Veröffentlichungs-Voreinstellungen, in denen Du angeben kannst wie Dein Flash-Film exportiert wird und wie er sich an Browser-Fenster anzupassen hat.
    Ich kann Dir leider nicht genau sagen, welche Einstellung welchen Effekt hat. Probiere es selbst aus oder schau im Handbuch nach.
    Viel Glück und schöne Grüße
    Werner

PS
    siehe Anhang
    Angehängte Grafiken  

TP-Member we*ge macht alles soweit korrekt Avatar von we*ge
    Hallo kocgir,
    Du hast Dich für eine andere Lösung entschieden, wie ich sehen konnte.
    Gut gelungen !
    Ich würde für den Hintergrund Deiner HTML-Seite noch ein Hintergrundbild (Farbstreifen) erstellen, das die gleiche vertikale Farbabstufung enthält, wie Dein Flash-Film.
    Schöne Grüße
    Werner

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer