+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe von WAcom-Tablett-Besitzern erbeten

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11

Hilfe von WAcom-Tablett-Besitzern erbeten

HAllo,

ist kein PS-Problem, aber ich seh unter PS-Besitzern am ehesten Hilfe: Hab ein WE lang mit einem Intuos2 experimentiert und anschließend, da ich mir ein graphire bestellen werde, die Treiber per Systemwiederherstellung deinstalliert - schien mir am saubersten, damit hernach keine Reste interferieren. PS hat aber irgendwo "privat" das Vorhandensein des Tabletts vermerkt und verlangt nun bei jedem Start mehrfach hartnäckig eine "wintab32.dll". Ich weis aus externer Quelle, dass das Zurückspielen der Datei das Problem behebt. HAb aber von den drei Tagen kein Image und auch das Tablett nimmer.

Bitte Datei per pm zusenden und "Lagerort" vermerken. Wenn Sie zu groß fürs TP ist, bekommt ihr natürlich ´ne MailAddi. Alternativ könnt ihr mir sagen, wie ich PS den Verlust des Tabletts beibringe

Merci im voraus!

Stefan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy Re: Hilfe von WAcom-Tablett-Besitzern erbeten

Original geschrieben von steff11
    Alternativ könnt ihr mir sagen, wie ich PS den Verlust des Tabletts beibringe
    PS-Voreinstellungen löschen?
    Also PS mit gedrückten [STRG+ALT+SHIFT]-Tasten starten?
    oder bringt das nix?

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Oh Gott,
    ich leide an präsenilen Demenzattacken.

Da stöber ich nun seit zwei Jahren in diesen Forum, hab schon x mal mitverfolgt, wie BSE, Thomas, Pitter und wer weis ich noch genau das als ersten Rat geben ....

Hat geholfen! Merci! Und meine paar Einstellungen krieg ich auch wieder hin.

Stefan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von steff11
    ich leide an präsenilen Demenzattacken.
    hat auch nicht jeder

hat nicht nur ´n schönen Namen, auch schöne Seiten: Man schläft nachts sorglos ein wie früher erst nach einem Bier

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer