+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punk-Schrifteffekt siehe Bild im Beitrag ;)

TP-Junior Picasso macht alles soweit korrekt

Punk-Schrifteffekt siehe Bild im Beitrag ;)

Moin Leute,

wollte fragen ob mir einer von euch erklären kann wie ich mit Photoschop folgenden Effekt hinkriege:

Also das diese Vierrecke so "abgefuckt" aussehen.

Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal

Gruss
    Geändert von Picasso (23.03.2004 um 21:47 Uhr)
    Picasso

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Moin,

du kannst dir im Netz Brushes (Werkzeugspitzen) runterladen (Google -> brushes) und dann mit dem Radiergummi von den Rechtecken am Rand einfach ein bißchen was wegnehmen.

Die Brush-Dateien mußt du vorher in dem Photoshop-Verzeichnis unter Brushes bzw. Werkzeugspitzen abspeichern.
    Wenn du das getan hast, kannst du sie laden und benutzen.
    (siehe Anhang -> das ist leider ein englisches Photoshop auf meiner Arbeit, aber vielleicht findest du es auch so.)
    Vielleicht reichen für das, was du erreichen wilst aber auch schon die PS eigenen Brushes.
    Gibt's noch Fragen ?

Gruß, Nele

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

Original geschrieben von Nele
    (siehe Anhang ->
    welchen?

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Na huch,

hier ist er jetzt aber.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer