Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blau-weg-Filter ???

TP-Junior olfplatsch macht alles soweit korrekt

Question Blau-weg-Filter ???

Hallo Allerseits,
    hatte gerade ein paar wunderschöne Tage in Andalusien und hab natürlich auch jede Menge Fotos gemacht. Nun sitz ich hier und bin frustriert, fast alle meiner digitalen Fotos sehe aus wie durch einen Blauschleier fotografiert. Aber halt nicht alle, so dass ich die Camera noch nicht dem Schrott übergeben hab. Das Problem hab ich nur bei Außenaufnahmen, allerdings egal, ob Meer oder Wald drauf ist, so dass ich nicht glaube, dass es am Weißabgleich liegt.
    Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch gemacht hab und ob/wie man die (knapp 1000) Bilder jetzt nachbearbeiten kann? Mein ewiger Dank ist Euch sicher!
    Ich häng mal nen Beispiel dran, hab es noch nicht bearbeitet (auch nicht gedreht).

Grüße Anke
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Exclamation

Da du PM-Möglichkeit in deinem Profil abgeschaltet hast hiermit auf "öffentlichem Weg":

bitte nicht doppelt posten!
    dadurch wird nix schneller oder besser beantwortet (eher umgekehrt )

bisschen Geduld muss sogar hier im TP manchmal sein

wenn es arg zu lange dauert, kannst du deinen Beitrag ja mal dezent in Erinnerung rufen und damit wieder nach oben bringen

hier deswegen closed und da geht es weiter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer